Chris Reinhard Kinderliedermacher

Mitmach- und Bewegungslieder für Kinder

Chris Reinhard verbindet Singen mit Bewegung und Spiel. Gemeinsam mit den Kindern unternimmt er musikalische Reisen in die Welt der Tiere, der Zauberer, der Indianer, der Piraten ... und es entstehen spontan Rollenspiele, bei denen die Kinder sofort mitmachen können.

Chris Reinhard singt, tanzt und spielt in Kindergärten, Schulen, Kindertheatern oder bei Kinderfesten aller Art. Er tritt auch zusammen mit Karin Lorentz auf.

Auf Anfrage kommt er gern in Kindergruppen oder zu Kindergeburtstagen. Das Programm dauert ca. 50 Minuten und kann individuell gestaltet werden.
Preis nach Absprache.
  Kontakt aufnehmen


Aufnahmen vom Kinder-Lieder-Festival 2007 in der Berliner Heilig-Kreuz-Kirche, mit Karin Lorentz und Hattie St.John
(Fotos von Alexander Richter und Ralf Mytzek-Zühlke)

Chris Reinhard tritt mit seinen Kinderprogrammen in privaten und öffentlichen Räumlichkeiten auf. Hier findet ihr einige interessante Links zu Locations und Freunden:

STORYTIME FAMAGUSTA
kalimeri, Kinderkulturcafe Kinder-Café Kreuzzwerg
Kindercafe Pinocchio Pustekuchen, Kindercafe
Nimmersatt, Der Kinderbuchladen Gitarren Spaß
   


  Website von Karin Lorentz
  Website Engel & Elfen von Anke Junginger
  Website von Hattie St. John

Chris Reinhard, 2007-2016